Computer Wochenkurse

Die Volkshochschule bietet Intensiv-Computerkurse an, die an 5 Vormittagen innerhalb einer Woche stattfinden.

Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr, inkl. 20 Min. Pause (Kaffee/Imbiss).

Teilnehmerzahl: 8 bis 12 Personen.

Entdecken Sie unseren EDV-Wochenkurs für Erwachsene!

4.08        Word, Excel, PowerPoint

Die Volkshochschule Boppard bietet einen intensiven EDV-Wochenkurs für Erwachsene an. Erweitern Sie Ihre Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint während der Ferien. Unser Kurs bietet praxisnahe Anwendungen und wertvolle Tipps für den Büroalltag.

Kursdetails:

• Themen: Word, Excel, PowerPoint
  • Dauer: 5 Tage
  • Ort: Stadthalle Boppard, Oberstraße 141
  • Termine: 22.07. – 26.07.2024, jeweils 9:00 - 12:00 Uhr
  • Kursgebühr: 85,00 €

Das Office-Paket ist unverzichtbar im modernen Büroalltag. Lernen Sie, wie Sie effizient zwischen Word, Excel und PowerPoint navigieren und Daten austauschen können. Erfahren Sie, wie Sie Verknüpfungen erstellen, z.B. indem Sie Zahlenmaterial aus Excel in Word-Dokumente einfügen oder Diagramme in PowerPoint-Präsentationen automatisch aktualisieren.

Voraussetzung: Grundkenntnisse in EDV
Lehrmaterial: Das Buch "Office 2013 - Einsatz im Büroalltag" (Herdt-Verlag) ist über die Kursleiterin erhältlich.
Hinweis: Bitte bringen Sie einen USB-Stick mit.